Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

 

Wir freuen uns, dass Sie unsere Internet-Präsenz besuchen.


Als modernes Unternehmen wollen wir Sie gerne auch online mit allen Informationen rund um unsere Angebote versorgen


In Notfällen (z.B. Stromausfall, Kühlschrank defekt o.ä.) versuchen wir natürlich sofort zu helfen und einen zeitnahen Termin zu verwirklichen. Sollte es sich aber nicht um einen Notfall handeln, können sie ggf. nicht mit einem Termin innerhalb der nächsten vier Wochen rechnen. 

Mein Tag hat auch nur 24 Stunden und ich habe auch nur 2 Hände!

(Bedenken sie bitte, wie lange sie eigentlich auf einen Termin bei einem medizinischen Fach-/Spezialarzt (nicht unter 4-6 Wochen) warten müssen. Und das machen sie auch, weil es nicht anders geht.)

Die großen bis mittelständischen Betrieb sind alle im Bau-Boom und den Großbauten gefangen und der Klein- bis Einzelunternehmer muß die "Mittelschicht" mit auffangen.


Unser Anliegen ist es trotzdem, ihnen einen hervorragenden Service 

und die bestmöglichste Leistung zu bieten.


Hierzu zählt eine kompetente Auskunft über unsere Arbeit und Produkte.


Was sie vielleicht noch wissen sollten:


Der Juni hat in meinem Leben und in meiner Firma eine immer wiederkehrende Bedeutung. Im Juni 1970 wurde ich geboren.
Im Juni 1996 habe ich meine Firma gegründet
und sie seitdem im Nebenerwerb betrieben.

Im Juni 2008 sind meine Zwillinge auf die Welt gekommen.


Ich habe u.a. 24 Jahre im Schichtbetrieb bei einem Regensburger Elektronik-Konzern gearbeitet und 17 Jahre davon in Dauernachtschicht.
Und im Juni 2023 habe ich meinen „Betrieb im Nebenerwerb“ 
auf 

Vollzeit-Firma umgestellt.

Die Firma ist immer noch ein 1-Mann-Betrieb, der sich den
„kleinen“ Sachen und Problemen verschrieben hat, wie davor auch schon.


Das Wochenende gehört nach Möglichkeit der Familie, wie es bei Ihnen wahrscheinlich auch der Fall sein wird. So versuche ich es auch beizu- behalten, obwohl ich Firmeninhaber bin, aber halt auch ein Familienvater!


Sie können mich unter der Woche von 

acht (8 Uhr) bis achtzehn (18 Uhr) telefonisch erreichen.
Sollte ich nicht sofort an das Telefon gehen, wird der Anruf auf das Handy weitergeleitet und an diesem Ende ist dann noch die Mobilbox,
auf die sie mir sprechen können. Ich rufe sie dann bald möglichst zurück.


u.a. Warum werden Angebote und Kostenvoranschläge von mir in Rechnung gestellt?

Bitte lesen Sie den Grund unter "Preise, Tipps und Tricks" 

die .pdf -Datei: Warum ist ein Angebot kostenpflichtig?


Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

 

Bitte lassen Sie uns Ihre Wünsche und Fragen wissen,

wir beraten Sie gerne ausführlich.

 

Unser Unternehmen steht seit 07. Juni 1996 für Kompetenz

und Zuverlässigkeit in den Bereichen:

 

Elektroinstallation

Reparatur

Telekommunikation

und Haustechnik

 


Wichtige Information !!!

Achtung! Spam-Mails mit meinem Namen im Umlauf. 

Nicht Öffnen, sondern sofort löschen !!! 

Es werden von mir generell keine Rechnungen, Mahnungen oder dergleichen per E-Mail verschickt.